Donnerstag, 10. Oktober 2013

shops I like (II.): Lizzawest





Vor kurzem habe ich diesen Online-Shop entdeckt und war sofort begeistert von dem einzigartigen und bunten Sortiment von Lizzawest.
Alle Artikel sind mit lustigen und bunten Tiermotiven bedruckt:
Schweinchen Lotta, Mopsdame Tante Hedi, Hase Paul, Fohlen Fanny und viele weitere Tiermotive stehen zur Auswahl.
Zu finden sind sie auf den wunderschönen weißen Langarm- und Kurzarmshirts, welche aus  100% reiner Bio-Baumwolle gefertigt sind. Sie sind kuschelweich und von exzellenter Qualität. Meine Tochter und ich sind bereits stolze und begeisterte Trägerinnen dieser Shirts.
Mehr über die verwendete Bio-Baumwolle kannst du HIER nachlesen.
Auch Schürzen erhält ihr bedruckt mit den süßen Tiermotiven.




Ebenfalls Blöcke, Ringhefte, Schreibhefte, Postkarten und Mousepads könnt ihr mit den lustigen Tiermotiven bestellen. Der "clou" an den Mousepads: das pad ist gleichzeitig ein Notizblock!




Mir persönlich haben auch die Metallboxen super gut gefallen, meiner Tochter leider auch. Eigentlich wollte ich die Boxen in mein Arbeitszimmer stellen, doch sie wurden umgehend von meiner Tochter "beschlagnahmt", denn sie meinte, dass diese "Dosen" eindeutig für Kinder gemacht wurden. Sehe ich nicht so, aber was soll's, dann bestellen wir halt welche nach.

Ich kann euch den Shop wirklich empfehlen, schaut euch mal um, wenn ihr was zum Verschenken oder selber lieb haben sucht, ich bin sicher hier werdet ihr fündig.

machts schön
eure Andrea

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

danke, dass du vorbei schaust und dir die zeit nimmst einen kommentar zu hinterlassen. über jeden einzelnen freue ich mich total

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

das könnte dich auch interessieren

blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Blogverzeichnis