Montag, 16. Dezember 2013

die Gewinnerin ist...




Der Zufallsgenerator hat entschieden:
liebe Cla, ich gratuliere dir recht herzlich zu deinem Gewinn und wünsche dir viel Freude mit dem wunderschönen Armband von my little bonheur.
Im Lostopf der aktuellen Adventsverlosung ist noch viiiiiiel Platz. Du willst auch dein Glück versuchen? Dann schnell HIER entlang.

2 Kommentare :

  1. Echt jetzt...??? Da bin ich aber platt und freue mich natürlich. ;)
    Hab meiner Tochter noch das Armband gezeigt und ihr gesagt wie hübsch ich das finde.
    Lieben Gruß Cla

    AntwortenLöschen

danke, dass du vorbei schaust und dir die zeit nimmst einen kommentar zu hinterlassen. über jeden einzelnen freue ich mich total

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

das könnte dich auch interessieren

blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Blogverzeichnis