Samstag, 14. Dezember 2013

Charity für Kinder l Spenden für DIE ARCHE


Auch in diesem Jahr bin ich wieder dabei - bei der Spendenaktion für DIE ARCHE. Als Mama liegt mir das Schicksal der Kinder natürlich besonders am Herzen und deshalb ist es mir ein großes Anliegen, Kindern, denen es nicht so gut geht, zu helfen.  Wir unterstützen auch heuer wieder DIE ARCHE:
Wir spenden einen Geldbetrag und außerdem geht ein Teil des Verkaufserlöses aus LeMaPi's Kaufladen an die Hilfsorganisation. Die Aktion endet am 26. Januar 2014.
HIER kannst du mehr über DIE ARCHE erfahren.
Ich hoffe dass auch heuer wieder kräftig gespendet wird.
Herzlichen Dank!


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

danke, dass du vorbei schaust und dir die zeit nimmst einen kommentar zu hinterlassen. über jeden einzelnen freue ich mich total

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

das könnte dich auch interessieren

blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Blogverzeichnis