Samstag, 5. Januar 2013

Samstagskaffee ♯ II


Die Idee stammt von Ninja, sie ist der kreative Kopf von Ninjas Sieben. Samstagskaffee ist ein noch junges aber bereits erfolgreiches Projekt.

Um was geht es hier?
Ihr macht ein Foto von eurem Kaffee und schreibt ein paar Worte dazu: Wie war eure Woche? Was macht ihr am Wochenende? Was habt ihr erlebt?... Und dann verlinkt ihr euren Blogbeitrag bei Ninja und schon ist er fertig, der Samstagskaffee.



Etwas [sehr] spät, doch hoffentlich nicht zu spät. Madame zuckersüß hat Geburtstag, das wurde natürlich ordentlich gefeiert, mit allem drum und dran...
Diese Woche war eine sehr turbulente und ereignisreiche. Die Silvesterfeier am Dienstag war nur EIN highlight. Wir haben in den Bergen mit Freunden gefeiert und wundervolle Momente genossen. Madame zuckersüß durfte ausnahmsweise länger aufbleiben, doch bis um Mitternacht hat sie es nicht geschafft...  Die restliche Woche haben wir im "slow modus" verbracht und die freien Tage genossen. Heute haben wir den 4. Geburtstag von madame zuckersüß gefeiert. Wundervolle Momente die mit Worten kaum zu beschreiben sind. Strahlende Kinderaugen - alles, wirklich alles würde ich dafür geben und ich hoffe dass wir noch viele davon genießen dürfen.
Und morgen? Geht es ins Ultental - Schnee, Schnee und nochmal Schnee wollen wir genießen...
 
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

das könnte dich auch interessieren