Montag, 29. September 2014

Kuschelecke im Kinderzimmer und ein Gastpost

Seitdem die Tage nun (endlich) kühler werden, zieht die pure Gemütlichkeit bei uns in die Zimmer! Stück für Stück. Bei meiner Maus im Bett finde ich es urgemütlich!
 
So haben wir ein kleines Kuschelpicknick darin gemacht .... so wie es sich eben für Mutter und Tochter gehört: Mit einer Portion leckerem Herbstgebäck, Lesestoff und vielen Kuschelkissen!
Alles was das kleine Mädchen-Mama-Herz begehrt!
 





Für die Fensterdeko habe ich einige bunte Häuschen gebastelt. Eigentlich bin ich kein Bastelfan, dafür fehlt mir tatsächlich das Händchen aber diese sind super einfach und machen sich hervorragend am Fenster! Klassiker ;-)







Die Neuheiten meiner Kleinen sind das super schöne Kissen mit ihrem Namen darauf! So etwas hätte ich mir als Kind auch gewünscht aber umso mehr kann ich mich nun auch daran erfreuen! Das ist etwas ganz Besonderes bei Tausendkind!
Ich war so überrascht was für eine Vielfalt da an wunderschönen Kinder-Kissen zu finden sind! Die von „Hansekind“ dort sind auch ein Schmacht-Traum!

Das war mit Sicherheit nur der Anfang! ;-)

Und auch die Wandsticker mit den Eulen sind hier die Neulinge!
Passend zum Herbst eine süße Verschönerungsidee von danaraum!
Die Entscheidung fiel mir schwer: Rehkitz (HIER), Eule (HIER) oder Vögelchen mit Haus (HIER)
 

Aber der Platzmangel „zwang“ die Eulen hier her ;)

 








Ich wünsche Euch auch Allen kuschelige Zeiten mit himmlischen Leckereien!
Macht es Euch fein, gemütliche Herbstgrüße von
Olga mit Andrea!


Ich schicke den Beitrag zu Vanessa. Bei ihr findet ihr heute weitere Mmi Beiträge
 
Bezugsquellen:Personalisiertes Kissen, gepunktete Strumpfhose: Tausendkind
W
andsticker: danaraum

Kommentare :

  1. Hallo Liebe Andrea, durch die Einladung von Olga bin ich jetzt bei dir zu Besuch. S ein schöner Post

    Wieder mal sehe ich wunderschöne Blumen (letztes Bild) welche ich nicht kenne. Weißt du was das ist ?

    Ich schaue mich gleich weiter bei dir um

    Liebe Grüße und einen sonnigen Montag
    wünscht dir

    Dragana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe dragana,
      schön dass du hier zu besuch bist.
      hierbei handelt es sich um die früchte des spindelstrauches, besser bekannt als pfaffenhütchen. wunderschön in rosa[pink] und orange, aber giftig.
      alles liebe
      andrea

      Löschen
  2. Hallo Andrea,

    was für ein schöner Läufer vor dem Kinderbett. Hast du den selber gestalltet?

    Sei lieb Gegrüsst von Conny

    AntwortenLöschen
  3. Wie toll!!!
    Olga deine Fotos machen sich auch hier bei Andrea SUPER :-)

    Viele, viele Herzensgrüße
    Eure Tina
    *wink mal ganz lieb zu euch*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ❤Nun bin ich auf Deinen ganz gespannt!!!❤

      Löschen
  4. Was für ein hübscher Post. Das Bettchen ist echt total kuschelig. Da legt man sich doch gleich noch viel lieber zu der Kleinen ;)
    liebe Grüße, Martina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea/Liebe Olga,
    das ist aber ein ganz süßer Post!
    Und so lerne ich ich diesen tollen Blog auch noch
    kennen :)
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  6. Ein ganz wunderschönes Madchenzimmer! Das würde meiner Kleinen auch super gut gefallen! :)
    Klem
    Alice

    AntwortenLöschen
  7. Ein ganz zauberhaftes Zimmer, das hätte ich mir als Kind auch gewünscht.
    Danke für's zeigen.
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  8. Wow, was für ein tolles Mädchenzimmer! Mein Sohn hat das gleiche Bett - toll, wie unterschiedlich die Zimmer wirken :) Hach, ich hätte ja auch mal Lust auf Rosa, aber der kleine Zwerg wird es wohl auch nicht mögen ;)
    LG,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  9. So ein wundervolles Julika - Kissen hätt ich auch echt gern. ; )

    AntwortenLöschen

danke, dass du vorbei schaust und dir die zeit nimmst einen kommentar zu hinterlassen. über jeden einzelnen freue ich mich total

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

das könnte dich auch interessieren