Mittwoch, 8. April 2015

second blog birthday part I und eine gewinnerin

jetzt habe ich euch echt lange warten lassen, sorry. hier war unglaublich viel los. aber jetzt steht die gewinnerin fest. ich bedanke mich bei allen für die zahlreiche teilnahme und die lieben glückwünsche.
 
herzlichen glückwunsch, liebe moni, du darfst dich auf all  die tollen sachen freuen. bitte schreib mir eine mail mit deiner adresse, damit die schätze schnellstmöglichst bei dir ankommen.




ich wünsche dir ganz viel spaß mit deinen schätzen aus beton

1 Kommentar :

  1. Uaaaaaaaaah, freu, freu, freu!
    Hab ich gemacht, liebe Andrea!
    Bin ganz aus dem Häuschen....der Tag ist gerettet! ;-)

    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen

danke, dass du vorbei schaust und dir die zeit nimmst einen kommentar zu hinterlassen. über jeden einzelnen freue ich mich total

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

das könnte dich auch interessieren

blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Blogverzeichnis