Montag, 13. April 2015

second blog birthday part III und eine gewinnerin

heute darf ich die 3. und letzte gewinnerin bekannt geben. ich muss gestehen, ein wenig neidisch bin ich schon. habe ich mich doch selbst total in die wunderschönen sachen verliebt [besonders in das bild].
 
ich gratuliere dir, liebe kerstin b., herzlichst und wünsche dir ganz viel freude mit den tollen schätzen. bitte melde dich per mail bei mir.





8 Kommentare :

  1. Hach ja.. echt tolle Sachen.. l
    leider mal wieder viel zu spät geschnallt...
    Momentan müsste jeder tag 48 Stunden haben XD
    nächstes mal dann :)

    Ganz viele liebe Grüße

    Franzy

    AntwortenLöschen
  2. Juhhhuuu, jetzt habe ich es auch verstanden ;o) Wie cool ist das denn! Ich freue mich riesig über die wunderschönen Sachen.
    Vielen Dank
    Kerstin B.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das freut mich sehr!!
      bitte teile mir noch mit, in welcher farbe du das herzchen möchtest.

      Löschen
    2. Mintfarben wäre schön ❤️

      Löschen
    3. hätte ich auch gewählt. ich leite es weiter.

      Löschen

danke, dass du vorbei schaust und dir die zeit nimmst einen kommentar zu hinterlassen. über jeden einzelnen freue ich mich total

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

das könnte dich auch interessieren

blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Blogverzeichnis