Freitag, 3. Februar 2017

flowerday + beautyday



"der anblick von blumen hebt unsere stimmung, lässt uns staunen über die zarten strukturen und hinreißenden farben von blüten - blumen bescheren uns momente des glücks." 
 
da hat jane packer wohl recht. vor ein paar jahren habe ich ein buch der genialen londoner floristin jane packer geschenkt bekommen. ihre kreativen blumenkreationen haben mich sofort begeistert und begleiten mich bis heute.
 

 vor kurzem habe ich sie auch auf insta entdeckt, CLICK, wo ich selbst seit ein paar monaten vertreten bin, CLICK. das ist wohl auch der grund, warum es hier etwas ruhiger geworden ist. ich finde es auf Instagram einfach unangestrengter und easier, denn alles was man tun muss, ist ein foto hochladen, ohne viel text oder bearbeitung. das soll jetzt nicht heißen, dass ich die freude am bloggen verloren habe, sondern dass ich einfach nicht mehr so oft dazu komme.


und das sind meine neuentdeckungen in sachen beauty und pflege. ich habe die gesichtspflege von sensai für mich entdeckt. meine mischhaut, die außerdem noch sehr empflindlich ist, macht es nicht einfach die richtige pflege zu finden.  bei dieser pflegelinie habe ich endlich das gefühl, es geschafft zu haben, die perfekte pflege für meine haut zu haben.
 

mein neues lieblingsstück ist die armbanduhr "classic black sheffield" von daniel wellington. das schwarze ziffernblatt gibt ihr einen eleganten touch. ich trage sie total gerne und sie passt perfekt zu meinem neuen look, welcher hin zu schwarz und endlich weg von dunkelblau ist. aber dazu mehr ein anderes mal.


die blümchen schicke ich rüber zu helga. sehen wir uns dort? ich wünsche euch ein fantastisches wochenende.

 
 follow me on insta, CLICK

  

Kommentare :

  1. Hallo Andrea,
    mir gefällt ganz besonders die interessante Vase. Eine wunderschöne Form und eine bezaubernde Farbe hat sie.
    Guten Start ins Wochenende,
    herzlichst
    moni

    AntwortenLöschen
  2. Your floral bouquet is a lovely bit of color in that pretty vase. It's nice to find things that are 'you', whether it's a watch or a way to care for yourself. Thanks for sharing.

    AntwortenLöschen
  3. ja, das mit Instagram kenne ich zu gut, liebe Andrea, da geht´s mir auch so. ein Blogbeitrag macht halt viel mehr Arbeit. Nur schon alleine die Bilder bearbeiten.
    Schön sind deine Fotos geworden.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Patricia

    AntwortenLöschen
  4. Insta ist auch schön. Mir gefällt das bloggen aber noch mehr.
    Die Blumen strahlen schon nach Frühling.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. liebe Andrea,
    da geht es mir wie dir. ich bin im Moment auch viel häufiger auf Insta vertreten wie auf dem Blog.
    Weil es, wie du schon sagtest, um so viel einfacher, schneller und easier ist.
    Deine Blumen sind hier aber auch sehr schön anzusehen :)
    <3 Martina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrea,
    schade, dass Du nun auch mehr bei Insta bist.
    Irgendwie verliert die Bloggerwelt ihren Reiz.
    Dabei ist das hier doch alles viel persönlicher und ausführlicher.
    Die Tulüen finde ich wunderschön und prima, wenn man endlich die perfekte Pflege gefunden hat.
    Dir wünsche ich einen schönen Tag und liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen

danke, dass du vorbei schaust und dir die zeit nimmst einen kommentar zu hinterlassen. über jeden einzelnen freue ich mich total

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

das könnte dich auch interessieren